Tag der Deutschen Einheit

Tag der Deutschen Einheit 

Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit

Die offiziellen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit fanden in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in Hamburg statt. Vom 3. bis 5. Oktober wurde ein dreitägiges Bürgerfest gefeiert. Das Motto: „Kulturnation Deutschland“. 

be Berlin lautete das diesjährige Motto des Berlin-Zeltes zum Tag der Deutschen Einheit.   Eine Ausstellung über die Hauptstadtkampagne, das  be Berlin- Fototeam mit der Sprechblase, gute Musik und weitere Programmpunkte lockten viele Besucher der Hafencity in das Zelt.

Viele nutzten die Möglichkeit, in der Wärme des Zeltes am Gewinnspiel teilzunehmen.
Den Hauptgewinn, ein Hotelaufenthalt in Berlin, erhielt Ulrike D.

Über Trostpreise durften sich freuen:
Erika M.
Arne H.
Christian K.
Celia L.
Benjamin S.
Hendrik K.

03.10.2008

04.10.2008

05.10.2008

Industrieblog

  • 31.07.2015

    Ausgezeichnet: Industriesalon Schöneweide

    Ernestine von der Osten-SackenSchöneweide war Anfang des 20. Jahrhunderts einer der bedeutendsten Industriestandorte Europas, geprägt vor allem durch das AEG-Kabelwerk Ober…
  • 29.07.2015

    Berlindustrie.de bei Laserline

    Ernestine von der Osten-SackenDruck ist schon lange nicht mehr nur Druck, sondern ein industrieller Fertigungsprozess. Wir waren mit der Kamera in der größten mittelständischen…
  • 27.07.2015

    Green Buddy Award: Jetzt bewerben!

    Ernestine von der Osten-SackenIm vergangenen Jahr ging der Green Buddy Award unter anderem an die Berliner Unternehmen System 180 und Aceteam Berlin GmbH – für ein E-Bike m…