Tag der Deutschen Einheit

Tag der Deutschen Einheit 

Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit

Die offiziellen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit fanden in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in Hamburg statt. Vom 3. bis 5. Oktober wurde ein dreitägiges Bürgerfest gefeiert. Das Motto: „Kulturnation Deutschland“. 

be Berlin lautete das diesjährige Motto des Berlin-Zeltes zum Tag der Deutschen Einheit.   Eine Ausstellung über die Hauptstadtkampagne, das  be Berlin- Fototeam mit der Sprechblase, gute Musik und weitere Programmpunkte lockten viele Besucher der Hafencity in das Zelt.

Viele nutzten die Möglichkeit, in der Wärme des Zeltes am Gewinnspiel teilzunehmen.
Den Hauptgewinn, ein Hotelaufenthalt in Berlin, erhielt Ulrike D.

Über Trostpreise durften sich freuen:
Erika M.
Arne H.
Christian K.
Celia L.
Benjamin S.
Hendrik K.

03.10.2008

04.10.2008

05.10.2008

Industrieblog

  • 02.09.2015

    CleanTech Business Park: offiziell eröffnet

    Ernestine von der Osten-SackenNoch ist auf dem rund 90 Hektar großen Gelände nicht viel zu sehen. Aber ab 2016 werden sich hier innovative Unternehmen aus dem Bereich Erneu…
  • 31.08.2015

    Berliner E-Busse: Jetzt kann jeder mitfahren

    Ernestine von der Osten-SackenAuf dem Weg ins Büro stießen wir heute morgen auf ein kleines Graffito. Es zeigt einen der neuen Berliner E-Busse. Natürlich in abstrahierter …
  • 25.08.2015

    Berlindustrie.de bei BMW Motorrad

    Ernestine von der Osten-SackenJudith ist glückliche Gewinnerin unserer Aktion #berlindustrie …